Über Mich

Darf ich mich vorstellen, ich bin Tony, 91 geboren und aufgewachsen im schönen Oberfranken.
Vor einigen Jahren habe ich angefangen mein Leben kräftig umzukrempeln.
Habe mich persönlich verändert und meinem Leben einen neuen anstrich verpasst. Sieht man an den Haaren.
An voran habe ich angefangen für mich Verantwortung zu übernehmen und mehr aus der Komfortzone heraus zu kommen.

Über die Jahre habe ich mir mehrer Webseiten aufgebaut und habe einige Projekte gestartet. Darauf bin ich sehr Stolz.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport, bilde mich weiter, arbeite an meinen Seiten, blogge, lese Comics, spiele Videospiel und bin Teil eines Podcasts.

Mein Leben besteht aus vielen Facetten und bietet viel Abwechslung, was vorher nicht der Fall war. Zudem habe ich mehr Spass am leben und bin glücklicher.

Hier geht es zur Übersicht: